OUTDOOR-EXITGAME

Hilfe! Deine Wandergruppe steckt mitten auf der Strecke fest! Jemand hat den neuen Steig blockiert! Sabotage! Es geht weder vor noch zurück. Während Ihr eine düstere Botschaft erhaltet, zieht ein großes Gewitter auf. Das Wetterradar verrät: Es bleibt Euch nur noch eine Stunde die Blockaden zu lösen und zu entkommen.

Könnt Ihr gemeinsam die Rätsel des verrückten Bergbauern lösen und Euch aus der vertrackten Passage befreien?

Zielgruppe

Jede Gruppe, z.B. FreundeskreisBetriebsausflug, Kollegium, Verein oder Junggesellenabschied ist bei unserem Escape-Game richtig, wenn es darum geht, gemeinsam „etwas Neues zu erleben“.

Dein Team sollte 4 bis 10 Personen (pro Spiele-Set) umfassen. Bei größeren Gruppen können mehrere Sets bespielt werden:
maximal 20 Personen gleichzeitig

Die Teilnehmenden müssen mindestens 16 Jahre alt sein.

Buchungsinformation

Programm-Preis (*inkl. Tages-Eintritt WILDWALD VOSSWINKEL)

26,- € p.P. (mind. 156,00 €/ Spielset)

Stelle Deine Buchungsanfrage für das Outdoor Exit Game „Keinen Schritt weiter!“ direkt über das unten stehende Buchungsformular.

info@kraeftespiel-exitgames.de

Tel: +49 2931 538157

Dauer / Besonderheiten

Plane bitte 1,5 Stunden Zeit für Dein Exitgame ein.

Deine Startzeit wähle bitte ab 09:00 Uhr und nachmittags früh genug, damit das Outdoor Exit Game spätestens mit Beginn der Dämmerung endet.

Wenn es regnen sollte, kann dennoch gespielt werden: Im Wildwald Vosswinkel führt ein überdachter Gang bis in die Nähe der Aktionsfläche. Bei stärkerem Regen überdachen wir einen Teil der Aktionsfläche mit einem Pavillon. Es ist somit durchaus möglich auch mal nass zu werden, weshalb dann eine Regenjacke hilfreich ist.

Veranstaltungsort

Wildwald Vosswinkel
Bellingsen 5
59757 Arnsberg-Vosswinkel

Der Treffpunkt ist der Eingang zum Wildwald

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an unserem Outdoor Exit Game „Keinen Schritt weiter!“ ? Dann schicke uns jetzt eine unverbindliche Terminanfrage. Wir werden uns so schnell wie möglich zurückmelden. 

Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung